Angebote - Tier- und Pflanzenfotografie Monika Scheurer

Monika Scheurer
Tier- und Pflanzenfotografie, Workshops
Direkt zum Seiteninhalt

Angebote

Infos

Fotoshootings

Sie können bei mir ein Fotoshooting mit ihrem Tier  (im Studio oder draußen) buchen. Ein Outdoor-Shooting dauert in der  Regel 1,5 bis 2 Stunden, das Shooting im Studio etwa 1 Stunde. Um das  Shooting effektiv gestalten zu können, wird der Ablauf im Voraus  möglichst genau geplant. Ideen ihrerseits versuche ich natürlich  umzusetzen. Bei den Außenterminen kann es bei schlechtem Wetter zu  Terminverschiebungen kommen.


Workshops

Es werden in regelmäßigen Abständen Fotografie-Workshops zu unterschiedlichen Themen angeboten. Selbstverständlich sind auch Einzelcoachings möglich.


Puzzles, Kalender und Leinwände gibt es bei Calvendo.


Poster und Wandbilder

Auf der Website ist nur ein Teil meiner Fotos, die als Poster oder Wandbilder (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Holzdruck) bestellt werden können, zu sehen. Bitte setzen sie sich bezüglich ihrer Wünsche und Vorstellungen mit mir in Verbindung. Sie können die Poster bzw. Wandbilder direkt über mich beziehen oder in meinen Onlineshops bei Artgalerie-Bildershop und OhMyPrints erwerben.
Bildlizenzen gibt es bei Zoonar.


Geschenkideen

Falls sie auf der Suche nach einem Geschenk für einen Hundefreund sind..... Vielleicht wäre dann ein Gutschein für ein Hundeshooting oder für einen Workshop die richtige Idee?????

Oder vielleicht kennen sie jemanden, der sich über ein Pflanzen- oder Landschaftsbild freuen würde?????


(Rechtliches... Das Urheberrecht an den Hundefotos verbleibt bei mir. Die Fotos dürfen von mir für private und kommerzielle Zwecke verwendet werden. Der Hundebesitzer darf die Fotos für nicht kommerzielle Zwecke, Internetforen und für private Websites nutzen. Wird ein darüber hinausgehendes Nutzungsrecht gewünscht, dann nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf)
Zurück zum Seiteninhalt